MC Werder/Havel e.V.

Wassersportverein

Bericht und Fotos: Harald Clahsen

Am 30.7.2016 veranstaltete der McWerder nach 2015 die zweite Stehpaddel-Veranstaltung für Vereinsmitglieder und die wassersportbegeisterte Öffentlichkeit von Werder und Umgebung. Die Resonanz ware dismal deutlich höher als im letzten Jahr, mit vielen Versuchen, auf diesem wackligen Sportgerät zurecht zu kommen.
In diesem Jahr wurde die Veranstaltung von der Firma  SUP TRIP, die mit zwei freundlichen und kompetenen Einweisern zugegen war, unterstützt.
Die Sportveranstaltung wurde  mit einem Grillausklang  abgerundet.
Das Sportkomitee des MC Werder dankt allen Helfern und Sponsoren, die bei der Durchführung der Veranstaltung mitgewirkt haben. Wir sehen uns angesichts der Resonanz und des guten Zuspruchs ermutigt, eine Veranstaltung dieser Art im nächsten Jahr wieder anzubieten.

Die Einladung

Sonnabend 30. Juli 2016 ab 14 Uhr

Ort: MC Werder/Havel e.V. Adolf-Damaschke-Straße 40, 14542 Werder/Havel

Das Stehpaddeln auch Stand Up Paddle oder "einfach" SUP genannt erfreut sich wachsender Beliebtheit.
Geeignet für Einsteiger und ambitionierte Athleten bietet es Spaß auf und auch mal im Wasser.
Der MC Werder möchte einen Beitrag zur Verbreitung dieses Sportes leisten und wird dabei von SUP TRIP aus Werder unterstützt.

An diesem Tage gibt es auf dem Vereinsgelände

  • Vorführungen
  • Probepaddeln
  • Ausklang am Grill - solange der Vorrat reicht