MC Werder/Havel e.V.

Wassersportverein

Pfingsten am Deich
Auch in diesem Jahr war unser Ziel hinter dem Trebbelsee eine schöne Wiese vor dem Deich.

13 Boote mit 27 Mann Besatzung und PKW mit 24 Personen waren zu diesem Ausflug von unserem Heimathafen, dem MC Werder/Havel e.V. aus gestartet. An Land und auf Reede hatten alle einen Platz gefunden.

Von der Bootswerft Riegel in Töplitz waren bei unserer Ankunft bereits Bootsfahrer dort. Wir kamen schnell zu einem guten Einvernehmen.

Wiese am Trebbelsee

Abendessen vom Grill

Wiese am Trebbelsee Der Platz wurde für die Feier hergerichtet, Unrat entsorgt, geharkt und eine Feuerstelle fachgerecht vorbereitet. Ein schöner Grillabend mit einem genehmigten Lagerfeuer stand uns nun bevor. Mit fröhlichen Gesang zur Keybordbegleitung und einem kühlen Trunk wurde es ein erholsamer und erlebnissreicher Abend. Zur Freude und Zufriedenheit trug auch ganz besonders das gute Wetter bei.

Naturbelassen und sauber haben wir das Gelände, in der Hoffnung, auch im nächsten Jahr wieder dort sein zu können, verlassen.
Diese Pfingstfahrten gehören bereits seit Jahren zur guten Tradition unseres Wassersportvereins.
Abendessen vom Grill


Waltraut Parey Pfingsten 2003