MC Werder/Havel e.V.

Wassersportverein

Bericht zur Orientierungsfahrt.
Am 26.06.2010 führten wir unsere Orientierungsfahrt durch.

Für dieses Jahr hatten wir uns ein neues Konzept ausgedacht. Es galt anhand von Foto`s, die in den meisten Fällen kleine Bildausschnitte darstellten, die entsprechenden Orte an Land vom Wasser aus zu finden. Nicht ganz einfach gestalteten sich im Vorfeld die Entscheidungen, wie schwer die einzelnen Aufgaben sein dürfen. Es sollte ja nicht völlig aussichtslos sein.

Gut vorbereitet setzten sich alle in Bewegung und suchten den See ab. Als erstes kam Familie Ruckert wieder zurück in den Hafen (die Zeit war aber nicht wichtig). Sie waren so schnell das ich schnell beschloss, es im nächsten Jahr etwas schwieriger zu gestalten.
Auf jeden Fall haben alle die Aufgaben lösen können, und kamen mit guter Laune wieder zurück zum Steg.
Ich würde sagen, allen die mitgemacht haben, hat es viel Spaß gemacht.

Rex Rychlitzki
Sportwart