MC Werder/Havel e.V.

Wassersportverein


Bericht und Fotos: Katja Heinrich

Zum Saisonabschluss der Wasserfreude sind die Wasserfreunde des MC-Werder Havel zum Göttinsee gepaddelt/getreten.
Wir waren aber nicht alleine. Mit dem Nebeneffekt des spaßbringenden Wellenreitens wurde der Lärm der mitfahrenden Motorboote geduldig absorbiert, sodaß alle Teilnehmer einen anerkennenden Ausgleich genießen konnten.

Das Picknick wurde mit selbstgemachten Weinen und Smoothies während des Grillens von Würstchen und Grillkäse geschmacklich farbenfroh untermalt. Neben dem Würstchen waren auch wieder die Gurke und neuerdings die Banane im vielversprechendem Einsatz. Der Mais wurde zugunsten der edlen Spenderin für den darauffolgenden Tag auf dem grünen Gras vergessen, als wenn er sagen wollte: "da komm' ich her, da laß' mich liegen".

Den grandiosen ersten Platz im Vorauseilen gewannen, mit höchster Anerkennung, Gerhard und Jörn. Der Sieger im Ziel konnte, wegen der weit zurückliegenden Preisrichter, nicht ermittelt werden.