MC Werder/Havel e.V.

Wassersportverein

Auch in diesem Jahr soll wieder ein rundum gelungenes Schuppenfest stattfinden. 
Dazu hoffen wir auf viele hilfreiche Hände bei den Vorbereitungen, während der Feier und auch danach.
 
Für die Umräumarbeiten wurde eigens ein Arbeitsteam verpflichtet. An Dekoarbeiten und dergleichen kann sich natürlich jeder gerne beteiligen, am Freitag den 15.08. und Samstag den 16.08.! 

Aus terminlichen Gründen können wir uns diesmal nicht die Lichterketten des Glindower Anglervereins borgen, unsere eigen reichen aber nicht für eine angemessene Beleuchtung. WER KANN DA HELFEN???

Im Clubhaus an der Pinwand hängen diverse Listen aus. Es werden Verantwortliche gesucht, z. B. fürs Grillen, Kinderfest und Barbetrieb. Apropos Kinderfest auch hierfür gibt’s schon eine Teilnehmerliste zum Eintragen. 

Da das finanzielle Budget entgegen des Jubiläumsfestes wieder auf Normal-Niveau geschrumpft ist werden keine professionellen Showeinlagen gekauft. Wer hier Ideen und Möglichkeiten hat, bitte mit dem Festkomitee in Verbindung setzen.

Natürlich kann sich auch jeder wieder auf dem Büfett verwirklichen. Auch hierfür gibt’s eine Liste.

Soweit die ersten Informationen mit der Bitte um rege Beteiligung. Für Vorschläge, Hinweise und dergleichen sind wir jederzeit BEREIT!!!
Wenn es Neuigkeiten gibt werden sie wie gewohnt im Schaukasten oder an der Pinwand ausgehangen.

Also macht mit !!!

 


 

Schuppenfestverantwortliche

Ralf Dessaules
Jörg Thiele