MC Werder/Havel e.V.

Wassersportverein

Drachenbootrennen 21. Juni 2003

zum Werderaner Wasserfest

Drachen

Zum 2. Mal nahmen wir mit einer Mannschaft von 21 Sportfreunden am Drachenbootrennen im Rahmen des Werderaner Wasserfestes teil.
Die 3, zur Vorbereitung geplanten Trainingstermine, fielen leider aus. Es konnte kein für alle akzeptabler Termin gefunden werden.
Von 24 Startern konnten wir immerhin 6 Boote hinter uns lassen. Ohne ein bisschen Übung fehlte es aber an Abstimmung und Taktik.
Doch auch das Prädikat; "teilgenommen und Spaß gehabt" gilt uns als sportlicher Erfolg.

Bild2

Klar zum Ablegen

Bild1

Pause zwischen 2 Rennen

Bild3

Auf dem Weg zum Start

Bild4

Das 3. Rennen

 

 


Bericht & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Juni 2003